Radtourenbücher für die Via Claudia Augusta

Werbung

Via Claudua Augusta

Via Claudia Augusta


Der Fernradweg Via Claudia Augusta zählt eigentlich nicht zu klassischen Flussradwegen. Da der Verlauf zum größten Teil entlang der Flüsse Lech, Inn und Etsch verläuft, sei die Via Claudia Augusta auch hier mit erwähnt.

Werbung

Wer mit dem Rad auf der Via Claudia Augusta unterwegs ist, sollte auch gutes Kartenmaterial dabei haben. Zwar ist die Via Claudia ausgeschildert, aber man kommt immer mal wieder in Situationen, in denen ein Blick auf die Landkarte nicht schaden kann. Gute Radtourenbücher bieten eine detaillierte Karte, eine Wegbeschreibung, eine Unterkunftsliste sowie zusätzliche kulturelle Informationen über die Städte und Dörfer die man bereist.

Auf sind aktuell folgende Radtourenbücher für die Via Claudia Augusta erhältlich:

Weitere Informationen zum Kartenmaterial der Via Claudia Augusta gibt es auf www.erlebnis-via-claudia-augusta.de.

Werbung

Werbung